Why Crossfit

CrossFit ist bewiesen die effektivste Trainingsmethode der Welt. Warum? CrossFit kombiniert einzigartig Ausdauer- Kraft- und funktionelles Ganzkörpertraining in 60 Minuten im Rahmen eines Personal-Training Setups. Das gibt’s sonst nirgends. Ganz egal welchen Trainingsstand Du Heute hast, wir machen dich CrossFit!

Das Training funktioniert, wenn DU bereit bist alles zugeben, den Coaches zu vertrauen und Deinen inneren Schweinehund zu überwinden. Die Community und die Coaches helfen Dir dabei. «Ein wenig Jammern ist erlaubt, manchmal».

Lerne zu «beissen», durchzuhalten, nicht gleich wieder aufzugeben-Das sollte es Dir wert sein. Das Beissen haben viele verlernt, zu oft kommen wir auf dem bequemen Weg ans Ziel!

Dieses Training bringt Dir nicht nur einen tollen Körper, sondern auch sehr viel mentale Stärke. Dein ganzes Leben wird sich verändern.

CrossFit bedeutet Community-Das heisst miteinander zu trainieren, sich gegenseitig zu motivieren und zu unterstützen.

CrossFit bedeutet Spass. Sei dies im Training, in der Community oder an Events. Lerne CrossFit zu lieben-es wird nicht lange dauern.

Lerne deinen Körper kennen-ich meine richtig kennen! Bei uns werden nicht nur deine Stärken weiter verbessert, auch deine Schwächen müssen dran glauben. Egal ob du ein Ausdauerprofi oder ein Muskelpaket bist, durch die verschiedenen Trainings wird an allen Bereichen gearbeitet.

Jeder Profi hat mal klein angefangen, also keine Angst vor Neuem.