Nur das Beste für Deinen Hund

Für manche Probleme braucht man einen Spezialisten. Wenn du mit deinem Latein am Ende bist und nicht weisst wie es weiter gehen, soll sind wir für dich da. Gemeinsam mit dir erabeiten wir Lösungen für dich und deinen Hund! Individuell und auf euch abgestimmt. Nur wenn du dich damit wohlfühlst kann es gut werden und das ist unsere oberste Priorität.

Hundeschule Liestal

Problemlösung

Tick | Unruhe | Agression

Du bist an einem Punkt angelangt, wo es für Dich nicht weitergeht? DU hast alles versucht aber kommst nicht weiter?

Wir helfen gerne! Sei es Artgenossenaggression, Leineziehen, allgemeine Aggression oder Angst. Gemeinsam gehen wir dem Problem auf den Grund und erarbeiten einen Weg raus aus dem Unwohlsein.

Training bei dir Zuhause

Wir kommen zu dir!

Manchmal braucht man eine Fachperson bei sich Zuhause. Wir kommen gerne bei euch vorbei und schauen uns die Probleme direkt vor Ort an. Vielleicht braucht euer Hund ganz Intensives Training auch mal unabhängig von euch. Wir begleiten euch auf diesem Weg. Mit Intensivtagen und Trainings kommen wir gemeinsam ans Ziel!