Training

Animal Spirit bietet dir über 20 Jahre Erfahrung im Ausbildungsbereich und im Tierschutz für Hunde aller Rassen und jeden Alters  – Wir wissen von was wir reden!

Kein Haus wird ohne Fundament gebaut und genauso sollte es in der Mensch-Hund Beziehung sein. Erst wenn dein Hund dich nicht nur akzeptiert, sondern dir Vertraut, könnt ihr gemeinsam an eurer „Beziehung“ arbeiten. Wir haben in vielerlei Hinsicht ein neues und eigenes Trainingssystem, welches deinem Team die Möglichkeit gibt Schritt für Schritt zusammen zu Wachsen. Es geht dabei in erster Linie um Beziehungsarbeit, denn wenn dein Hundepartner dir bedingungslos folgt, du seine Welt bist, dann ist Erziehung schon fast ein Kinderspiel. Gerade bei Tierheimhunden ist der Start sehr wichtig und genau da solltest du möglichst keine Fehler machen. Das schlimmste was einem Tierheimhund passieren kann ist, dass er wieder ins Heim zurück muss und oft geschieht das weil der neue Besitzer keine Ahnung hat was ihn erwartet und wie man die richtige Beziehungsarbeit aufbaut.

Bei Tierheimhunden ist der Start sehr wichtig und genau da solltest du möglichst keine Fehler machen. Das schlimmste was einem Tierheimhund passieren kann ist, dass er wieder ins Heim zurück muss und oft geschieht das weil der neue Besitzer keine Ahnung hat was ihn erwartet und wie man die richtige Beziehungsarbeit aufbaut.

Das Einzeltraining ist Indoor in einer sicheren Umgebung ohne Ablenkung oder Outdoor (je nach Bedarf).

Jetzt liegt es an dir!

Melde dich noch Heute an und lege diese Woche noch los.

KONTAKT